Sicherlich kennt ihr die liebe Münstermama. Und wenn das so ist, dann wisst ihr sicher auch, dass sie vor kurzem ihr zweites Kind bekommen hat – das Münsterbaby, der kleine Bruder vom kleinen Münsteraner, den man jetzt vielleicht besser den großen Münsteraner nennen sollte?

Ob klein oder groß, für die Wochenbettvertretung ihres Blogs habe ich heute ein Rezept beigesteuert, das allen schmeckt. Hier geht’s entlang für ein kindertaugliches Familienessen!

Post Author: Nele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may also like

Links und rechts vom Blog #8 – Video-Edition

Ihr Lieben, heute gibt es meine Lieblings-Links der letzten Zeit

Links und rechts vom Blog #7

Frohe Ostern, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet schöne und

Links und rechts vom Blog #6

Heute habe ich mal wieder einige Links für euch. Artikel,

Hereinspaziert!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich bin Nele - Münsteranerin mit Ruhrpottwurzeln, Buchliebhaberin, Internet-Bewohnerin, Fahrradfahrerin, Geek, Pragmatikerin. Bei Bedarf laut und mit Meinung. Ich mag Roboter, Streifen und Diversität.

Kleine Einblicke