Mein Blog scheint in einen gewissen Winterschlaf zu verfallen. Schon der dritte November, und heute erst komme ich zu meinem kleinen Oktober-Rückblick und den Plänen für diesen Monat. Macht nichts. So ein Blog muss das auch mal haben können, wenn er nur sporadisch gefüttert wird. Bald ist Blogst, da wird das bestimmt auch wieder anders.

Der Oktober war mal wieder ein Urlaubs-Monat! Wir waren zwei Wochen im Ferienhaus, und es war wirklich sehr erholsam. Geocaching, Sauna, viele Bücher, Ausflüge… Außerdem hatte ich ein Chor-Wochenende und ein Konzert mit dem Chor. Es gab die freudige Nachricht, dass Gilmore Girls einige neue Folgen bekommen soll, so dass ich die alten DVDs wieder aus dem Regal gezogen habe. Ich hatte ein nettes erstes Treffen eines Buchclubs mit fünf anderen Frauen. Und mein Monatshighlight war mein erster Tattoo-Termin – das Ergebnis könnt ihr hier sehen, ich werde aber auch noch mal ausführlich davon berichten, wenn alles fertig ist! 🙂

instagram-collage-oktober-2015

Das November-Motto lautet übrigens „Zocken“. Das kriege ich hin! Ich habe nämlich angefangen, „Life is Strange“ zu spielen und bin schon ziemlich gefesselt. Jetzt muss mich der Held nur noch an die XBox lassen… 😉

Außerdem möchte ich im November

  • zur Blogst fahren
  • von Franky wunderbare Farbe in mein Tattoo gezaubert bekommen
  • mich mit Claudia zum Geocaching treffen
  • Firmen-Weihnachtsfeier feiern
  • den Helden-Adventskalender vorbereiten – oder kaufen wir dieses Jahr einen?
  • den Kamin anmachen
  • Glühwein trinken

Ausreichend Programm, finde ich. Und auf jeden Punkt freue ich mich sehr! Was sind eure November-Pläne?

Post Author: Nele

3 Replies to “November 2015”

  1. Ich bin heute auch mal wieder ausm dem Blog-Schlaf erwacht. Muss manchmal sein, ne?
    Schön, dass es die Golden Gate Bridge vom Niederrhein in die Collage geschafft hat, wir sorgen noch dafür, dass die bald jeder kennt 😉
    Dein November klingt auf jeden Fall abwechslungsreich. Schonmal viel Spaß auf der Blogst!
    Liebe Grüße, Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may also like

5 Sätze, die mehr Ordnung in dein Zuhause bringen

Aufräumen! Wenige Menschen würden das vermutlich als ihr Hobby bezeichnen.

Schnipsel

Heute war ich Wandern. Es regnete, die Sicht war neblig,

Gerade jetzt #4

Wie ist das so, gerade jetzt? Eine kleine Momentaufnahme. Was steht auf

Hereinspaziert!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich bin Nele - Münsteranerin mit Ruhrpottwurzeln, Buchliebhaberin, Internet-Bewohnerin, Fahrradfahrerin, Geek, Pragmatikerin. Bei Bedarf laut und mit Meinung. Ich mag Roboter, Streifen und Diversität.

Kleine Einblicke