So, lieber Sommer, du kannst jetzt kommen! Der Mai ist vorbei – ein wettermäßig durchwachsener Monat mit jeder Menge Action. Jede Menge Geburtstage, Pfingsten, ein toller Kreativtag bei Eva, Nähen mit Tüt, eine tolle neue Kamera ist bei mir eingezogen, wir haben etwas zum Thema interkulturelle Kompetenz gelernt und waren überhaupt recht viel unterwegs.

instagram-monatsrueckblick-mai2015

Der Juni wird ruhiger! Nachdem ich im Mai das Monatsmotto „Nähen“ äußerst fleißig umgesetzt habe, werde ich das im neuen Monat auch tun: „Urlaub“! 😀 Ich freue mich, auch wenn wir zunächst noch ein paar Tage Arbeit vor uns haben.

Im Juni möchte ich außerdem…

  • mich durch die Oberhausener Fronleichnamskirmes futtern – Kindheitserinnerungen!
  • die Füße in die Ostsee stecken
  • für einen Spieletag zu Katha fahren
  • mich mit meiner neuen Kamera vertraut machen
  • Kiel und Lübeck besuchen
  • im Garten sitzen

(Juni 2014, Juni 2013, Juni 2012)

Post Author: Nele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may also like

5 Sätze, die mehr Ordnung in dein Zuhause bringen

Aufräumen! Wenige Menschen würden das vermutlich als ihr Hobby bezeichnen.

Schnipsel

Heute war ich Wandern. Es regnete, die Sicht war neblig,

Gerade jetzt #4

Wie ist das so, gerade jetzt? Eine kleine Momentaufnahme. Was steht auf

Hereinspaziert!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich bin Nele - Münsteranerin mit Ruhrpottwurzeln, Buchliebhaberin, Internet-Bewohnerin, Fahrradfahrerin, Geek, Pragmatikerin. Bei Bedarf laut und mit Meinung. Ich mag Roboter, Streifen und Diversität.

Kleine Einblicke