Hallo, Sommer! Herzlich Willkommen – bleib noch ein bisschen!

Ja, der Sommer ist da, pünktlich zum Juli. Wobei: Wenn ich mir die Instagram-Collage meiner Juni-Bilder so anschaue, war es da eigentlich auch gar nicht so schlecht. Schon vor dem Urlaub habe ich im Garten die Sonne genossen, wir waren auf der Oberhausener Fronleichnamskirmes und haben uns einen Sonnenbrand eingefangen (!), und im Urlaub schließlich lagen der Held und ich stundenlang im Strandkorb und waren sogar einmal in der Ostsee schwimmen. Es war überhaupt ein schöner, entspannter Monat, ganz wie es sein soll.

instagram-juni-collage
Der Juli glänzt jetzt also mit viel Sonnenschein – ich freue mich sehr, auch wenn der Urlaub vorbei ist. Das Monatsmotto soll dann auch „Sommer“ sein: viel draußen sein, die Sonne genießen, Eis essen, grillen und im Garten Bücher lesen. Was will man mehr im Juli? Außerdem steht auf dem Plan…

  • den Geburtstag von meinem Papa feiern
  • den Helden pflegen, der gestern alle 4 Weisheitszähne rausbekommen hat
  • die Urlaubsfotos verscrappen in ein eher kleines Album
  • Schwimmen gehen
  • das Münsteraner Stadtfest besuchen
  • und ansonsten eher faul sein 😉

Und ihr so?

(Juli 2014, Juli 2013, Juli 2012)

Post Author: Nele

3 Replies to “Juli 2015”

  1. Ha, da haben nicht nur wir sondern auch unsere Väter im gleichen Monat Geburtstag!
    Ich glaube ja ehrlich gesagt, dass Instagram-Bilder oder generell Alltagsbilder die rückblickende Wahrnehmung aufs Wetter verfälschen. Oder machst du bei doofem Wetter viele Bilder?
    Liebe Grüße, hab nen schönen Juli 🙂 Und gute Besserung an den Helden!
    Goldengelchen

  2. Ein wirklich schöner Juni! Und gute Besserung für Deinen Helden. 4 Zähne auf einmal? Uiii! Ich hatte Glück: Ich hatte nur zwei und beide waren total problemlos, sodass ich direkt nach dem Zahnarzt feiern gehen konnte.

    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Eine schöne Collage! Jo, der Sommer hat uns voll erwischt! Für mich persönlich könnte es sich ruhig etwas abkühlen. Ich liebe den Sommer aber zuviel des Guten ist auch nicht schön! Auf einen tollen Juli, liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may also like

5 Sätze, die mehr Ordnung in dein Zuhause bringen

Aufräumen! Wenige Menschen würden das vermutlich als ihr Hobby bezeichnen.

Schnipsel

Heute war ich Wandern. Es regnete, die Sicht war neblig,

Gerade jetzt #4

Wie ist das so, gerade jetzt? Eine kleine Momentaufnahme. Was steht auf

Hereinspaziert!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich bin Nele - Münsteranerin mit Ruhrpottwurzeln, Buchliebhaberin, Internet-Bewohnerin, Fahrradfahrerin, Geek, Pragmatikerin. Bei Bedarf laut und mit Meinung. Ich mag Roboter, Streifen und Diversität.

Kleine Einblicke