Alltagshüpfer

Hier ging heute die Post ab…

7. Mai 2012

…und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich habe nicht nur eure Bücher versendet, sondern hatte noch mehr Post und musste meine riesige Monstertasche mit zur Arbeit nehmen, um vorher kurz in der gelben Filiale reinzuspringen! 🙂

Unter anderem habe ich mein Kindervideo zum Digitalisieren weggeschickt. Mein Opa hat es gemacht und es ist gewissenhaft beschriftet mit „Nele 1984 – „. Ende also offen und ich weiß auch gar nicht, wie weit es geht. Es war ein komisches Gefühl, das Video in einen Umschlag zu stecken und in den großen Briefkasten plumpsen zu lassen. Ich hoffe, es kommt alles gut an und noch besser, als DVD wieder zurück!

Das ist übrigens ein kleiner Sneak Peak für den Inhalt eurer Post! 🙂 Ansonsten läuft hier gerade alles hervorragend, am nächsten Montag habe ich einen spontanen Urlaubstag für wiiichtige Termine (für euch ist Daumendrücken angesagt!), ich bin wie wild am Inspirationen für die Hochzeit sammeln (lang lebe Pinterest) und ich bin mit allem ausgesprochen zufrieden! 🙂

  1. Uih, von mir gibt’s Super-6-Filme, beschriftet mit „Rike 1984 – “ 😀
    Die muss ich auch dringend mal digitalisieren lassen, aber ich trau mich net, weil wenn die weg kommen, das wär ne Katastrophe. 🙁 [abgesehen davon, dass das ja leider verdammt teuer ist]

    LG

    1. Aber soo teuer ist das auch nicht. Beim Video kostet es ungefähr 30 Euro. Naja ok, ich weiß ja nicht, wie viele Filme du hast. Von mir gibt’s nur einen 😉

      Übrigens, der Link bei dir funktioniert bei mir nicht?

  2. Meins ist da =) Danke, ich freu mich sehr!
    Werde dem noch einen blogpost widmen, wenn die drogen mein hirn wieder etwas entnebelt haben (hab jetzt erst zu hause festgestellt dass mein medikament total müde macht- im KH konnte ich ja schlafen wann ich wollte 😉 )

  3. Juchu!!! Dein Päckchen kam heute an *freu, gleich doppelt*!!! Großes DANKE von mir und den fast pubertierenden „Mitbewohner“, welcher sich zu meinem Erstaunen auch sehr gefreut hat!!!
    Hat jetzt mit dem „Blogfolgen“ funktioniert… und dann??? Lass dich auch mal überraschen 🙂 !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.