Mein Vertrag soll verlängert werden. Es steht nur noch nicht fest, wie lange.

Der Ausblick aus meinem Bürofenster heute Abend:


Post Author: Nele

One Reply to “Gute Aussichten”

  1. Ein schönes Foto!

    das freut mich, dass du meinen Blog magst – deiner ist übrigens auch sehr schön 🙂 Geocaching werde ich natürlich auch noch vorstellen, aber erst, wenn es wieder etwas wärmer ist *brrr*.

    Gruß, Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may also like

Schnipsel

Heute war ich Wandern. Es regnete, die Sicht war neblig,

Berlin, Berlin, wir waren in Berlin!

Und der Preis für den unkreativsten Blogtitel aller Zeiten geht

12 von 12 im Juni 2017 

Jetzt reihen sich hier die 12 von 12 direkt aneinander.

Hereinspaziert!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich bin Nele - Münsteranerin mit Ruhrpottwurzeln, Buchliebhaberin, Internet-Bewohnerin, Fahrradfahrerin, Geek, Pragmatikerin. Bei Bedarf laut und mit Meinung. Ich mag Roboter, Streifen und Diversität.

Kleine Einblicke