Draußen:

???????????????????????????????

Weihnachtsmarkt in Münster. Trubel und viele, teilweise zu viele Menschen. Aber auch ruhige Ecken, wenn man sich von den Glühweinständen fernhält. Erstaunlich viele moderne, neue Stände – nicht immer nur das alljährlich gleiche, an dem man ohnehin nur mit einem müden Lächeln vorbeiläuft, ohne stehenzubleiben.

Drinnen:

???????????????????????????????

Während des Advents ist die Chance, an meinem Schreibtisch irgendetwas anderes als das „December Daily“ zu machen, verschwindend gering. Deshalb gibt es auch mal wieder keine genähten Weihnachtsgeschenke. Wo sollte denn das Nähmaschinchen auch stehen?!

Post Author: Nele

4 Replies to “Draußen – drinnen”

  1. Oh mann, das „draußen“ habe ich in ziemlich schlechter Erinnerung… Als der große Sohn noch ein Baby war sind wir über den Weihnachtsmarkt in Münster gegangen. Wir kamen fast nicht durch, niemand hat uns mit dem Kinderwagen durchgelassen, niemand hat uns geholfen. Im Gegenteil, alle haben sich mir in den Weg gestellt, vorgedrängt, sogar weggeschubst und sich dafür bei mir beschwert. War nicht das schönste Weihnachtsmarkterlebnis….

    Mein Nähzimmer steht im Moment voll, weil wir die ganzen Bastelaktionen mit den Kindern haben, und ich abends keine Zeit habe alles wieder wegzuräumen… Immerhin steht meine Nähmaschine mitten im Chaos und ist mit etwas Mühe auch benutzbar 🙂
    Äh, und JETZT werde ich sie benutzen, denn ich bin EIGENTLICH nur am Rechner, um die Aufnäherordnung für Pfadfinderkluften herauszufinden 😉 Sohn braucht das Hemd heute für eine Aktion 🙂

    Liebe Grüße
    Katha

  2. Oh, auf den Weihnachtsmarkt in Münster möchte ich auch gerne noch mal irgendwann. Habt ihr es denn noch nach Essen geschafft?

    Und so ähnlich siehts in meinem Esszimmer-Büro-Bügelzimmer-Nähzimmer auch aus. Bis Sonntag muss es da wieder aufgeräumt sein, denn da wird da gewichtelt inkl. Raclette!! Ojeee

    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may also like

5 Sätze, die mehr Ordnung in dein Zuhause bringen

Aufräumen! Wenige Menschen würden das vermutlich als ihr Hobby bezeichnen.

Schnipsel

Heute war ich Wandern. Es regnete, die Sicht war neblig,

Der Batman-Schrank – ein Upcycling-Projekt für Geeks

In unserer neuen Wohnung – die ich immer noch neue

Hereinspaziert!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich bin Nele - Münsteranerin mit Ruhrpottwurzeln, Buchliebhaberin, Internet-Bewohnerin, Fahrradfahrerin, Geek, Pragmatikerin. Bei Bedarf laut und mit Meinung. Ich mag Roboter, Streifen und Diversität.

Kleine Einblicke