???????????????????????????????

Stromausfall im Ort. Wann passt der besser als in der Adventszeit, wenn man sowieso schon alle Kerzen draußen stehen hat? Und wo passt der besser als in einem Cacher-Haushalt, wo die Zahl (und Qualität) der Taschenlampen den Bundesdurchschnitt vermutlich stark übersteigt?

Fast war ich enttäuscht, als nach ein paar Minuten das Licht schon wieder anging.

Post Author: Nele

3 Replies to “Bild der (vergangenen) Woche”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may also like

Schnipsel

Heute war ich Wandern. Es regnete, die Sicht war neblig,

Berlin, Berlin, wir waren in Berlin!

Und der Preis für den unkreativsten Blogtitel aller Zeiten geht

Der Batman-Schrank – ein Upcycling-Projekt für Geeks

In unserer neuen Wohnung – die ich immer noch neue

Hereinspaziert!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich bin Nele - Münsteranerin mit Ruhrpottwurzeln, Buchliebhaberin, Internet-Bewohnerin, Fahrradfahrerin, Geek, Pragmatikerin. Bei Bedarf laut und mit Meinung. Ich mag Roboter, Streifen und Diversität.

Kleine Einblicke