Alltagshüpfer

April 2015

1. April 2015

Das Wetter macht dem April zwar schon seit Tagen alle Ehre, aber erst jetzt ist es offiziell – der März ist vorbei! Der Monat war wirklich schön mit mehreren freien Wochenenden, Ausflügen und Besuch. Mein Monatsmotto „Fotografie“ konnte ich nicht so richtig umsetzen, aber das macht nichts. Immerhin habe ich die Analog-Reihe hier im Blog endlich gestartet – Pläne dazu gab es schon seit dem letzten Sommer!

maerz-collage-instagram

Machen wir uns nun also auf in den April! Diesen Monat lautet das Motto „Post“. Mal sehen, ob ich das umsetzen kann! 🙂 Ansonsten möchte ich gern…

  • ein ruhiges Osterfest verbringen
  • Katha zum Spieletag besuchen
  • basteln bei Bine
  • den „UPS Air Hub“ am Flughafen Köln/Bonn besichtigen
  • den zweiten Geburtstag des Patenkinds feiern
  • den Garten einsatzbereit machen
  • unseren zweiten Hochzeitstag feiern (ich habe auch ein ganz tolles Geschenk für den Helden!)

Und ihr so?

(April 2014, April 2013, April 2012)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.