Juni – der Sommer ist da! Der Monat startete heiß und ließ dann stark nach. Heute war zum Beispiel ein so verregneter Sonntag, dass wir den ganzen Tag im Schlafanzug verbracht haben. Aber schon vor einigen Tagen entstand mein 12tel Blick für den Juni:

06-30prozentoriginal+shadow

Wie man sieht, sind nun auch tatsächlich endlich alle Bäume richtig dicht grün. Das hat ja doch einige Zeit gedauert. Ab jetzt kann es also nur noch bergab gehen, aber ich hoffe, dass es erst mal noch eine ganze Weile schön bleibt (und die Herbstfarben sind ja normalerweise auch sehr hübsch)!

Alle Monate im Überblick:

Mehr 12tel Blicke findet ihr wie jeden Monat hier bei Tabea.

Post Author: Nele

2 Replies to “12tel Blick im Juni 2014”

  1. Ich mag ja die KOmbination aus schön hellblauem Himmel, strahlend weißen Wolken und sattem Grün 🙂

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Frische Brise! Da hattest du mehr Glück als ich…

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may also like

Schnipsel

Heute war ich Wandern. Es regnete, die Sicht war neblig,

Berlin, Berlin, wir waren in Berlin!

Und der Preis für den unkreativsten Blogtitel aller Zeiten geht

12 von 12 im Juni 2017 

Jetzt reihen sich hier die 12 von 12 direkt aneinander.

Hereinspaziert!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich bin Nele - Münsteranerin mit Ruhrpottwurzeln, Buchliebhaberin, Internet-Bewohnerin, Fahrradfahrerin, Geek, Pragmatikerin. Bei Bedarf laut und mit Meinung. Ich mag Roboter, Streifen und Diversität.

Kleine Einblicke