Es ist April, und die Bäume sind explodiert! Der Frühling hat bei uns nun endgültig Einzug gehalten. Die wenigsten Bäume müssen noch auf ihre Blätter verzichten, und so ergibt sich ein wunderbar grünes Gesamtbild beim Blick aus dem Bürofenster.

04-April-30prozent+shadow

Ich würde ja fast vermuten, dass sich in den nächsten Monaten nicht mehr so viel ändern erst einmal. Na gut, der windschiefe Baum oben links könnte noch Blätter vertragen. Und vielleicht fängt ja auch irgendetwas noch an zu blühen? Wer weiß! Spätestens im Herbst gibt es wieder deutliche Änderungen. Aber ich lasse mich auch gern vom Sommer überraschen.

Tabea sammelt die 12tel-Blicke und hier findet ihr noch viel mehr Teilnehmer!

Post Author: Nele

4 Replies to “12tel Blick im April 2014”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may also like

Schnipsel

Heute war ich Wandern. Es regnete, die Sicht war neblig,

Berlin, Berlin, wir waren in Berlin!

Und der Preis für den unkreativsten Blogtitel aller Zeiten geht

12 von 12 im Juni 2017 

Jetzt reihen sich hier die 12 von 12 direkt aneinander.

Hereinspaziert!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich bin Nele - Münsteranerin mit Ruhrpottwurzeln, Buchliebhaberin, Internet-Bewohnerin, Fahrradfahrerin, Geek, Pragmatikerin. Bei Bedarf laut und mit Meinung. Ich mag Roboter, Streifen und Diversität.

Kleine Einblicke