12 von 12 im Mai 2012

Heute ist der 12. – obwohl doch eigentlich bei uns erst der 1. Mai ist! Jedes Jahr am ersten Mai treffen wir uns mit Freunden zum Grillen, Biertrinken, Gartendart spielen und einfach zum Zusammensein. Da der 1. Mai letztes Jahr ein Sonntag war und wir längst nicht mehr alle in der Gegend wohnen, haben wir es 2011 auf den Samstag davor verlegt. Dieses Jahr waren wir noch kreativer und haben einen Termin gesucht, an dem möglichst viele Leute Zeit hatten – und das wurde eben heute! Diesen Text schreibe ich gerade vorab am Morgen und ich hoffe, dass das Wetter heute halten wird. Denn im Regen wird’s unschön. Ich habe schon Thermo-Unterwäsche an! 😉

image

Erst mal einkaufen… Die Grundausstattung 😉

image

image

image

Noch scheint schön die Sonne!

image

image

image

Die Wanderung. Eine Stunde immerhin! 😉

image

image

image

59 Grad! Fahrenheit… 😉

image

Der Held beim Kubb spielen.

 

Jetzt: Werwölfe spielen! Ja, ich war direkt in der ersten Runde Werwolf. Hurra! 😉

Mehr 12 von 12 gibt’s wie üblich bei Draußen nur Kännchen!

Bonusbilder:

image

image

3 Antworten

  1. Anständiges Bremer Bier wird bei Euch getrunken ;-))) SEHR GUT! 🙂 VLG

  2. Ja, so richtig sommerlich war das Wetter ja heute irgendwie nicht, aber man muss einfach drüber hinweg sehen und das Beste draus machen.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

  3. Bei uns fiel die traditiionelle Maiwanderung auch nicht auf den 1. sondern auf den 30. April, so konnten alle am 1. Mai ausschlafen und sich regenerieren (von der Wanderung und so natürlich ;-))

    Lieben Gruss
    Anja

Einen Kommentar schreiben